also den rosa overall weniger im alltag, weil der doch schon etwas speziell auschaut. und auch nur regenjacke und bikini ist etwas zu auffällig für so in die stadt...
was ich dann gerne mal mache ist z.B. eine von meinen zahlreichen verschiedenfarbigen kway jacken über einer anderen z.B. einer adidas glanznylonjakce zu tragen. entweder zu normalen hosen, oder wenn das wetter auch mal passt zum röckchen oder zur regenhose etc...
das stimmt schon, die K-Way Beschichtung raubt ein wenig das weiche glanznylon feeling. daher habe ich ja auch neben meinen vielen kway sachen auch einiges aus glanznylon. das kway zeug trage ich tatsächlich hauptsächlich des stylings wegen. gerne auch mal mit anderen, weichen glynznylonsachen drunter. z,B. von Pamy...
Also die Jacke ist eine "sirocco" regenjacke der marke B&C, die Hose war eine ehmalige regenhose von decathlon. Die hab ich leider nicht mehr, war zu alt und ganz gelb stat weiss
Zitat von Kwayfrance im Beitrag #24Also die Jacke ist eine "sirocco" regenjacke der marke B&C, die Hose war eine ehmalige regenhose von decathlon. Die hab ich leider nicht mehr, war zu alt und ganz gelb stat weiss
hallo Kwayfrance, die sirocco hab ich auch, was mich etwas am Design stört, ist, dass sie nur eine Tasche haben. bin deshalb auf SOL's Surf 32000 windbreaker umgestiegen mit 2 Taschen.... geiles französisches Nylon dem ähnlich von Legea (italienischer Hersteller). ist allerdings nicht für starken Regen gedacht, sondern wie gesagt eher ein windbreaker, den ich auch bei Sonnenschein anziehe, wenn's windig ist. glänzt auch recht schön. Decathlon ist bei uns im Einkaufszentrum drin, werd mal vorbeischauen, was die nun an Hosen haben.
Hallo zusammen, wenn's regnet oder bei bedecktem Himmel, ist meistens meine dunkelblaue Kway - Jacke die erste Wahl. Sie stammt noch aus Jugendzeiten und hat schon einiges mitgemacht. Wasserdicht ist sie schon wegen der fehlenden Versiegelung der Nähte nicht, aber ich mag sie. Nach Möglichkeit trage ich auch was wasserdichtes drunter, und die Regenhose ist dann unter der Arbeitshose. Komplettiert wird das mit einer PVC - oder PU - Windelhose als Unterhose (oder Unterhose ganz weggelassen). Alles pur auf nackter Haut...! (grins) Liebe Grüße, Regenhose
Immer wenn ich allein bin. Habe so ca. 100 Jacken. Meine Lieblingsstücke sind zur Zeit die von Höhenhorn, Model "Wildstrubel" Total geiles rascheliges, aber schön glattes Nylon. Ich finde es total geil, wenn die Jacken schön knistern und glänzen. Nachher fahre ich zu meinem Vater, soll ein Huhn schlachten. Na ja, da ist die Jacke sehr praktisch, man kann den Dreck einfach abwischen. Da werde ich nichts drunter haben, auch wenn es etwas kalt ist ;)|addpics|snv-1-fca4.jpg|/addpics|