Zum Einkaufen trage ich nur die Jacke ohne was darunter. Trage sie dann früh, wenn es noch etwas kühl ist, und bissi hochgeschlossen, dass mann es net so gleich auf Anhieb so sieht,obwohl ich jetzt kein Problem mehr damit hätte. Ist jedesmal sehr prickelnd,wenn ich mit nichts darunter irgendwo hingehe.
Welche Sachen tragt Ihr derzeit bei den doch recht hohen Temperaturen? Ich genieße meinen "Morgenmantel", ein ca. 120cm langer Sommernylonmantel mit Kapuze der mit ca. 3mm dicke sehr dünn wattiert ist, aber dennoch dieses weiche Nyloninnenfutter hat was den gewünschten Reiz mit nix drunter bringt
ich bin derzeit, wenn überhaupt bei einlagigem Nylon. z.B. der kurzärmlige Jumpsiute. Kürzlich habe ich noch mal ein wenig das Schwitzen genossen :-) ein Adidas Regenanzug im K-Way Style und darüber dann schwitzklamotten aus transparentem PVC :-)
War gestern alleine zu Hause. Konnte es einfach nicht lassen, meine Windbluse anzuziehen und in den Garten zu gehen. Ging zwar nur kurz, da man ja darin schnell schwitzt, aber ich mag es einfach, wenn die Jacke so transparent durch das Sonnenlicht wird und adas grelle Sonnenlicht durch schimmert.
ja, das kenne ich zu gut. heute morgen und gestern nacht wars auch schön kühl bei uns bei bzw. nach dem gewitter :-) da habe ich auch mal wieder ne kway Jacke übern Bikini gezogen
Ist halt jedesmal ein geiles Gefühl, wenn man so eine Jacke dann an hat. Wenn ich mit Freunden bis in die Nacht im Garten bei kleinem Feuerchen sitze, habe ich dann nur diese Jacke immer mit dabei. Sie wissen von meiner Vorliebe ja nichts, (oder villeicht doch? 🤔), da ich jetzt immer bei dem Wetter abends in dieser Jacke mich zeige.
Na jedenfalls gehe ich jetzt damit ganz locker um und verstecke mich nimmer. Dadurch fühle ich mich jetzt befreiter als je zuvor, dank an den allen hier, die mir viel Mut zugesprochen haben,und den habe ich auch genutzt und seit dem ist alles in Butter. 😀