Ich habe ebenfalls einige Schlupfjacken. Mehrere von Killah mit einem herrlich glatten Nylon außen und einem Fleecefutter und einige von Tommy Hilfiger. Der Zwang auch wenn es zu warm ist sie mindestens halb geschlossen zu tragen ist schon lustig
@ Nickilein. Die stehen dir mega gut. Vor allem die rot, blau, weiße auf dem ersten Bild sieht mega aus. Das eingeschlossene Gefühl macht es für mich auch einzigartig.
@ Hinnerksen: Genau das finde ich auch cool...man ist quasi zum Schwitzen verdonnert. Habe ebenfalls mehrere Hilfiger Nylon-Daunenjacken, eine Ellesse Nylon-Fleece, eine Diadora Daunen-Nylon und eine Jeantex Nylon.
Also ich muss sagen ich mag die Überzieher lieber in dünn. Dickere Puffer Jacken mit RV das ist bequemer für mich... Und man kann trotzdem oder bzw leichter mehrere übereinander ziehen..
Ich mag sie, auch lieber in dünn. Da hat man da irgendwie mehr Bewegungsfreiheit. Aber ich finds schön, dass es da soviel unterschdliche Geschmäcker da gibt und jeder da seinen speziellen Fetisch hat.
Ich mag wie gesagt beide Varianten, wobei das herrlich geschlossen, beengte Gefühl in den dicken Dingern besser ist. Mag auch die fette Michelinmännchenoptik daran.
Und das Anziehen der fetten Dinger ist immer ne Challenge xD
also bei den regenjacken, da bin ich für beides offen, bei den normalen winterjacken, da bevorzuge ich eher die mit dem duchgehenden reißverschluss. gerne mal ne schlupfregenjacke unten drunter...
Also ich bin da bei den Nylon Winterjacken eher auf der faulen Seite und zieh die mir wie eine Schlupfjacke über den Kopf, da ich mir das Gefummel mit dem Reißverschluss einfädeln dann erspare und den einfach hochziehen kann. Drunter hab ich dann meistens noch nen dünnen Windbreaker von B&C oder SOL's.