Hallo Nicki ein, ich liebe auch diese K-Way Jacken in ungefütterte Version. Einige befinden sich in meinem Bestand von diesen. Die tragen sich toll auf der Haut und ja, ich trage diese auch gern im Bett und schlafe auch mit dieser gern ein.
Ihr sprecht immer nur von Jacken. Wen schon schlafe ich in Jacke und passender Hose. Als Kind hatte ich mal ein roter Ka-Way Anzug, den hatte ich mir gerne heimlich angezogen, wen die Eltern nicht zuhause waren. Und wen ich wusste das sie die Nacht weg waren, habe ich in ihm geschlafen.
Ich hätte mal voll Lust zuzusehen, wie sich einer, zwei oder drei Boys an meinen Regenjacken aus meinem Schrank zu schaffen machen und darin, darauf abspritzen und diese richtig schön benutzen. Der Gedanke macht mich jetzt schon sehr an.
Zitat von Nylonfan im Beitrag #81Ich hätte mal voll Lust zuzusehen, wie sich einer, zwei oder drei Boys an meinen Regenjacken aus meinem Schrank zu schaffen machen und darin, darauf abspritzen und diese richtig schön benutzen. Der Gedanke macht mich jetzt schon sehr an.
Ich hatte Kumpels hier, die auch schon meine Jacken angezogen, benutzt und Spass hatten. Sie fragten mich zuvor, warum ich so oft, Regenjacken und Nylonjacken an habe. Ich sagte ihnen, dass ich die geil finde und ich auch Spass mit den habe. Die beiden fragten mich, ob ich viele habe und ob sie sich die Jacken mal ansehen können. Ich fragte, warum? Der eine sagte, weil ich die Nickelson Jacke auch geil finde, die ich gerade an habe. Er fasten mein Arm an. Ich sagte, dann kommt zu mir, was sie dann machten. Sie nahmen sich dabei Jacken raus und fingen an, darin und damit Spass zu haben. Ich guckte zu, was mich sehr geil machte.
Nylonfan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt