oh ja, die sachen sehen schön aus, so richtig schön knallig :-)
so ganz 100% treffen sie nicht meinen geschmack, das ist aber auch keine schande, denn der ist schon sehr eigen... ich denke, den meisten von uns gehts so... aber ich finde es so oder so einfach nur schön, dass unsere welt doch recht bunt ist
Hallo zusammen, Lieblings Regensachen gibt es bei mir natürlich auch. Das sind immernoch meine Wagner-Regenjacke aus Anfang der 80er, meine KWay-Regenjacke (etwa zwei drei Jahre jünger), und meine KWay-Regenhose (ausgangs 80er). Allesamt sind noch sehr oft im Einsatz, sowohl drunter, als auch drüber. Gruß, Regenhose
Ich habe 22€ bezahlt. Wenn ich die wieder bekomme bin ich zufrieden. Ich schicke später mal Bilder. Ist aber keine Regenjacke sondern eine nylon Sportjacke. Ist nicht regenabweisend.
Ach ja. Das nike Logo auf der linken Brust fehlt. Ist bei fast allen gebrauchen Jacken. Scheint sich wohl bei allen zu lösen. Zumindest hab ich mehrere bei ebay so gesehen.
Ich bin 180cm groß und ca. 85kg. Mir ist die eher ein tick zu klein. Wenn nicht stell ich sie bei ebay ein. Mir gefällt sie nicht sonderlich. Material ist mir zu weich.