Hab mal wieder eine neue, man könnte es fast "Regen- Trackpant" nennen, genäht. Diese ist aus einem Gummi beschichten Lycrastoff. Also innen Lycra aussen Gummi (oder PU, der Hersteller nennt es Ammoniak Latex) ...abgesetzt mit Gold finde ich sieht die schon echt edel aus und könnte auch sehr gut zu einer trendy Tussi passen 🤣 das erste Mal hab ich auch eine Kordel eingearbeitet.
Passend dazu hab ich mich auch mal an nen Schlüppi/String gewagt... Also den hab ich zuerst gemacht um zu sehen wie meine Maschine mit dem Stoff zurecht kommt...
Und als das ganz gut ging habe ich noch ein Shirt dazu genäht.... Muss ja alles passen 🤣 Ich stell mal lieber kein Tragebild in den SFW Bereich 😅😉
Diesmal im Angebot... Ein reinrassiges Regen T-Shirt 🤣 wenn es so etwas gibt...
Bin ja seit ner Weile auch mit Latex zu Gange, weiß zwar nicht ob das hier so recht passt aber ich hab eben heute dieses T-Shirt aus Latex geklebt... Ganz normale "regular slim" Passform und das trägt sich seeeeehr angenehm.
Für die Freunde des schwitzens sicher auch mal ne Option...
Ich überlege ob ich auch mal ne Trackpant klebe... Muster hab ich ja theoretisch schon von meinen Nylon Hosen... Ich weiß bloß nicht ob das dann auch Form hat da das Material komplett anders reagiert und fällt...