Ich verstehe dich nicht... Wieso denn nur auffällig? Es ist eine Regen/Windjacke und knallige Farben sind wohl eh wieder angesagt.
Ich würde behaupten daß die Jacke als "normal" angesehen wird ...
Das sind zum Beispiel die Klamotten die ich am häufigsten trage. Die Bunte Adidas schone ich so gut es geht da ich das sehr geil finde wenn die noch wie neu aussehen. Und die Schwarze Adidas und die braune Kway knistern echt laut. Aber voll easy das interessiert keine Sau... Und ich wohne ja in Sassnitz also quasi im Dorfstyle...
Sieht doch cool aus👍😉. Ich trage sie eigentlich nur zu bestimmten Zeiten, wo das Wetter am meisten passt. Hatte sie ja auch schon oft an, nur bei zu großer Wärme halt nicht, da ich ehrlich gesagt da in diese Richtung schüchtern bin.
Naja sicherlich, bin auch kein Exhibitionist wenn die Sonne extrem scheint zieh ich auch keine Regenjacke an. Ich meinte eigentlich das deine grüne Jacke nun nix extraFetischmäßiges ist also kannste die ruhig ganz normal anziehen.
Ich finde die Gesellschaft sollte einfacher toleranter sein. Mein Gott wenn jemand gerne bei 40° in Regensachen durch die Gegend laufen will, dann sollte er/sie es tun können ohne dafür doof angeschaut zu werden.
Kommt auch darauf an wie man sich verhält. Wenn einer bei 40° mit Regenvollschutz rumläuft und schüchtern wild um sich schaut ob er beobachtet wird und vielleicht noch ne Beule in der Hose hat ist das schon extrem. (Zumindest ist das meine Meinung).
Wenn aber bei 40° ne leichte dünne Nylonjacken an hast die vielleicht auch offen ist und du selbstbewust, fröhlich und freundlich durchs Leben läufst sehe ich da nix unnormales.
Da geb ich Dir recht, Benno. 😂. Deswegen mach ich das natürlich auch nicht bei heissem Wetter. Dann klebt ja alles nur. Aber der Reiz bleibt im Kopfkino. 😅