Jo, ich auch... Hihi die Geschichte hat tatsächlich Kopfkino Potential für mich... Nur dann müsste zufällig ein RV unten dran sein...
Hmm obwohl ich gestehen muss, hab auch einen "Hotsuit" so ohne Hilfsmittel also irgendwas gleitendem find ich das Geklebe der Saunaanzüge nicht sooo geil.
Da ich gern in Regen- und Skiklamotten schwitze hab ich mir mal eben so einen Hotsuit angesehen. Hatte sowas bisher nicht auf dem Schirm aber es reizt mich doch nun sehr sowas mal zu kaufen...
Ich habe mir den Schwarzen für Ladies/Unisex gekauft weil mir der vom Style besser gefällt als die für Männer. Weiß nicht ob das n original ist es steht "Hot Line" hinten auf dem Hoody was ich wieder n bisschen blöd finde... Das klingt voll billig. Aber egal die Qualität ist top und schwitzen ist dank dem silberzeugs garantiert.
Ich glaube die mit "Hot Line" aufdruch hatte ich auch mal auf dem Schirm, so Zweiteiler. Wollte sie aber zweckentfremden und als Regenanzug für den Wald nutzen. Ich fand die sahen recht sportlich aus bin dann aber wieder von abgekommen. Wie ist das Material so? Ist es vergleichbar mit einer beschichteten Regenjacke? Die sind doch als Sauna und Fitnessanzug gedacht oder?
Ja das ist auf jeden Fall vergleichbar. Vom Prinzip her ist es ja fast das selbe wie ein Regenanzug nur das die Beschichtung eben silber ist damit sie die Wärme besser reflektiert. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob die Nähte verschweißt sind, das wäre der Knackpunkt bei der Regenanzug Tauglichkeit...
Also mal mit Regenkleidung in die Sauna will ich demnächst mal ausprobieren. Ich bin gerade in der Endphase mit dem Umbau meines Gartenhauses zu einer Außensauna. Hab da einen Bioofen drin, mit dem man auch geringere Temperaturen mit hoher Luftfeuchte machen kann. Bin gespannt, ob mir das gefällt. Wird aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr sein.